Menü
 

Fotogalerie: Unfall überschattet berühmtes Daytona-Rennen

Ein Feuerunfall des früheren Formel-1-Piloten Juan Pablo Montoya hat das berühmte Autorennen „Daytona 500“ überschattet.

 
Fotogalerie
  Bild 2 von 10  
MIchael L. Levitt

Der Kolumbianer war aus bislang noch ungeklärter mit einem Reinigungsfahrzeug kollidiert, das mit 200 Gallonen (760 Liter) Kerosin beladen war.

 
 
erschienen am 28.02.2012
 

 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
Shop-Tipp

Scout Natur ? Insekten und Spinnen

Ab in die Natur! Für kleine Entdecker.
zum Artikel
 
Shop-Tipp

Erlebnistour Baumkronenpfad und Wildkatzendorf Hütscheroda

exklusive Erlebnistour der Freien Presse - inkl. Besichtigung Schauanlage, Mittagessen, Führung Baumkronenpfad, Besuch Nationalparkzentrum
zum Artikel
 
Shop-Tipp

Tocotronic ? Tour 2015

Die Indie-Rocker gehen auf große Tour.
zum Artikel
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm