Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

AfD-Büro in Chemnitz beschmiert: Landtagsabgeordneter am Galgen

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    1
    Haecker
    17.01.2016

    @PeKa: Der Galgen bei Pegida war natürlich induskutabel. Aber warum wird bei diesem Thema immer das fastzeitgleich bei der TTIP-Demo in Berlin getragene und auch auf Gabriel zielende Fallbeil verschwiegen? Das war - nur wegen des Galgens bei Pegida - mal 2 Tage in den Medien. Seither redet darüber niemand mehr.

  • 4
    1
    gelöschter Nutzer
    17.01.2016

    Natürlich ist da etwas voraus gegangen. Es geht immer etwas voraus. Es ist alles ein Ablauf von Wirkung und Gegenwirkung, wobei nicht mehr zu erkennen ist, was zuerst da war. Umso wichtiger ist es, alle Gewalt konsequent zu verurteilen. Wer das nicht tut und immer nur Betroffenheit auf einer Seite zeigt, dreht indirekt an der Gewaltspirale mit.

  • 0
    3
    gelöschter Nutzer
    17.01.2016

    Ist dem da nicht etwas vorangegangen? Am 13. Oktober letzten Jahres konnte man in den Medien folgendes lesen: "Pegida-Anhänger errichten Galgen für Merkel und Gabriel"

    www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/dresden-pegida-galgen-attrappe-demonstration