Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitzer Rathausspitze will ASR-Chef loswerden

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    Steuerzahler
    24.05.2016

    Wer wird denn dann die Meldung herausgeben, dass wir auf die kommenden Schneeflocken hervorragend vorbereitet sind und ob dann der Winterdienst tatsächlich klappt??? Die Statements waren immer sehr amüsant, wenn es nicht geklappt hat.

  • 2
    0
    gelöschter Nutzer
    24.05.2016

    Das sind die 'ueblichen Gepflogenheiten': fired, premium style. Er bekommt wohl seinen Vertrag bis Fristende ausgezahlt, wird die letzten Monate freigestellt und verzichtet auf schlechte Presse/ueble Nachrede/Arbeitsrechtsklage und bekommt ein hervorragendes Arbeitszeugnis.

  • 1
    3
    gelöschter Nutzer
    24.05.2016

    Fassen wir zusammen: Die Rathausspitze lobt Herrn Wüpper wegen seiner Kompotenz, obwohl sie gleichzeitig nach den Worten ihres Oberhauptes mit seiner Arbeit unzufrieden ist. Das begreife, wer kann!

  • 0
    3
    Interessierte
    24.05.2016

    Also ich hatte mal geschrieben , dass er sowieso bald geht und warum er dann noch ein Schmutzabwasserregenüberlaufbecken ( im Auftrag von oben ) bauen will ...
    ( da war ich e´bissl verärgert ;-)

    Damit hatte ich aber mit - bald - in 3-4 Jahren gemeint ...
    Nunja , wie immer das gedacht oder gemacht ist und was die Gründe sind ; aber es war ein netter ruhiger Mann , der paßte doch zu uns Sachsen ...

    Das ist aber eine gute Beurteilung :
    http://www.wochenendspiegel.de/manfred-wuepper-verlaesst-asr-und-esc/
    .