Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Jugendlicher befriedigt sich im Park - Anzeige

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

1717 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    6
    gelöschter Nutzer
    05.07.2016

    @MuellerF: Im Endeffekt war ja das ganze Verfahren Hilbersdorfer Bahnhof vermutlich genau das - und in den Medien und bei FB groß hochgespielt. mein Eindruck ist im Moment darf jemand mit "südländischem Aussehen" in Chemnitz nicht mal mehr in der Nase popeln, am nächsten Tag stehts in der Zeitung oder im Internet!

  • 2
    2
    gelöschter Nutzer
    05.07.2016

    @Muellerf, genau diese Befürchtung habe ich auch. Man kann sich ja heutzutage nicht mal mehr getrauen, im Wald hintern Baum zu gehen.

  • 4
    2
    MuellerF
    05.07.2016

    @Stefan: es ging mir nur darum, den Sachverhalt so darzustellen, wie er passiert ist und nicht zu skandalisieren. Ansonsten wird demnächst aus jedem Gebüschpinkler ein Fall sexueller Belästigung konstruiert, denn da hat man ja auch seinen P... in der Hand....

  • 11
    2
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    Ich sag es ja immer wieder, da kann man sich nicht mal im Park der Opfer des Faschismus einen von der Pal.. schütteln, ohne von einer Frau angestarrt zu werden. Was ist nur in diesem Land los?

  • 5
    2
    Moderator
    04.07.2016

    @MuellerF: Nein, so ist es nicht gemeint. Die 26-Jährige gibt an, sie habe gesehen, dass sich der Jugendliche befriedigte. Das weitere Geschehen ist Gegenstand der Ermittlungen. Wir haben die Meldung neu formuliert.

  • 4
    2
    MuellerF
    04.07.2016

    @RedaktionFreiePresse: in einem anderen Medium fand ich den Sachverhalt so dargestellt, dass der Jugendliche zu onanieren aufhörte & verschwand, ALS er bemerkte, von der Frau beobachtet zu werden. Hier steht es so formuliert (zumindest kann man es so verstehen), als ob er beim Anblick der Frau weiter machte bzw. es gezielt vor ihr tat- ich bitte um Klarstellung, falls möglich. MfG!

  • 12
    1
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    Es ist doch nur Geldverschwendung, der Anzeige nachzugehen.
    Dieses Verfahren wird doch eh eingestellt. Mich würde nur eins interessieren, was dem jungen Mann in seinem Heimatland geblüht hätte, wenn der Ehemann der Frau dazu gekommen wäre?

  • 4
    9
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    @ommi22, richtig muss es heißen: "Bezugnahme auf das unterste Niveau".

  • 9
    9
    Pixelghost
    04.07.2016

    Ok, dann drehe ich den Spieß mal um: die Behörden sperren JEDEN Straftäter gleich weg. Das gilt dann aber auch für ALLE - auch für den Kommentator der - mit Verlaub - Scheiße gemacht hat.

    Mal sehen, wann der 1. haftauschließende Einwand kommt... Zu heiß oder zu kalt gebadet, bei der Geburt den Klaps auf die falsche Arschbacke bekommen...etc etc.

  • 14
    6
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    PeKa, wie immer unterstes Niveau.

  • 5
    15
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    "... geht ihr auch manchmal raus auf die Straße und seht wie es in den Städten zugeht mit unseren 'hoch gebildeten' Neuankömmlingen???"

    Ja, ich gehe sogar oft raus auf die Straße und in die Stadt, aber ich arbeite nicht auf dem Bau.

  • 21
    1
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    Selbst Volljährige werden wieder genauso schnell auf freiem Fuß gesetzt, da gibt es dutzende Beispiele!

    Ich verstehe einfach nicht wie manche hier immer alles schön reden, geht ihr auch manchmal raus auf die Straße und seht wie es in den Städten zugeht mit unseren "hoch gebildeten" Neuankömmlingen???

    Ich will hier auch ganz deutlich sagen das nicht jeder so ist, es gibt natürlich auch ordentliche die sich integrieren wollen, aber sobald hier welche teilweise sogar mehrfach straffällig werden und noch darüber lachen platzt mir der A...

  • 20
    5
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    Für die Gäste gehören einfach neue Gesetze her, solche wie in ihren Herkunftsländer oder doch wieder nur ein Einzelfall, oder doch nur traumatisiert oder einfach nur unzivilisiert. Da sprechen einige von Minderjährige und wollen im selben Atemzug das Wahlrecht ab 16 und den Führerschein für PKW's ab 16, alles Schwachsinn, da hilft nur durchgreifen und das mit allen Mitteln!
    Auch müssen endlich auch Minderjährige abgeschoben werden und wenn es keine Eltern gibt, dann aber mit Garantie Verwandte in den Großfamilien im Herkunftsland, aber selbst bei den abgelehnten erwachsenen Einwanderern klappt dies nur schleichend. Das traurige an solchen Vorkommnissen ist doch der Sachverhalt, dass es immer Unschuldige trifft und da auch immer öfters Kinder, aber nicht die Freunde der Gäste!

  • 9
    20
    Pixelghost
    04.07.2016

    Warum irritiert es mich nicht, dass gerade Sie diese dämlichen Fragen stellen?

    Schon mal was von Haftgründen gehört? Schon mal was davon gehört, dass man Minderjährige nicht so einfach in's Gefängnis stecken kann?

  • 15
    8
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    @Soundnichtanders Bin ganz ihrer Meinung. Wahrscheinlich sitzt er jetzt schon wieder auf der Parkbank! ;-)
    Ohje, Ohje sag ich da nur!

  • 13
    16
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    "Soundnichtanders: Warum irritiert es mich nicht, dass es ein Nichtdeutscher war?..."

    Weil sich der latente Rassismus, der Ihnen inhärent ist, daran zu weiden scheint, wenn Straftaten und Verfehlungen Einzelner Ihnen die Möglichkeit geben, 'Die Ausländer' pauschal und kollektiv zu brandmarken.

  • 20
    9
    gelöschter Nutzer
    04.07.2016

    Warum irritiert es mich nicht, dass es ein Nichtdeutscher war? Warum irritiert es mich nicht, dass er "minderjährig" sei? Warum irritiert es mich nicht, dass er frei herum läuft?