Werbung/Ads
Menü
 
Erneute Suche
107438 Kommentare in 30939 Artikeln Sortierung nach
(146 ms) AktualitätAnzahl
 
Ergebnisliste
 
  • 27.03.2017
  • Regionales

Blitzer-Dichte an B 92 in Plauen wächst 3

27.03. 21:16 Uhr kgruenler: Jeder normale Autofahrer hält sich an die StVO und wird diese...

27.03. 14:05 Uhr Pixelghost: Da gibt es im Fahrzeug im Sichtbereich des Fahrers so ein Teil...

27.03. 11:08 Uhr Tauchsieder: Vormals mit großem Tam-Tam angekündigt, mittlerweile werden sie...

 
  • 24.03.2017
  • Sport

Endspurt im Schneckenrennen - CFC trifft auf den Tabellenführer 2

27.03. 21:06 Uhr Zeitungss: Sie haben weder noch, aber jede Menge Schulden, welcher der...

27.03. 14:19 Uhr acals: "Wir haben einen starken Kader mit Klasse-Jungs, der Verein ist...

 
  • 27.03.2017
  • Nachrichten

Auslandstürken stimmen über mehr Macht für Erdogan ab 2

27.03. 20:37 Uhr kurt: Eigentlich müssten alle die mit "Ja" stimmen in die Türkei...

27.03. 15:47 Uhr Nixnuzz: Damit dürfte das Wahlergebnis aus den 16 deutschsprachigen ...

 
  • 27.03.2017
  • Regionales

Bahnstrecke Chemnitz-Leipzig: Es geht noch immer nicht voran 2

27.03. 20:33 Uhr Zeitungss: Die denken schon mal an ihre Gage, was mit Sicherheit...

27.03. 11:35 Uhr hkremss: Nichts neues im Südosten. Warum engagieren sich eigentlich nur...

 
  • 27.03.2017
  • Regionales

Raub im Park: Unbekannte attackieren vier junge Leute 3

27.03. 20:29 Uhr cn3boj00: Alles klar. Männer, die schlank sind und schwarze Haare haben...

27.03. 20:06 Uhr Einspruch: Die Beschreibung lässt vermuten, im welche Art Unbekannte es...

27.03. 10:36 Uhr ArndtBremen: Kommt da jetzt auch Videoüberwachung hin? (Sarkasmus aus!)

 
  • 27.03.2017
  • Nachrichten

Kremlkritiker Nawalny zu Arrest und Geldbuße verurteilt 19

27.03. 20:07 Uhr Freigeist14: Diese sich ausschließenden Personengruppen in einem Atemzug zu...

27.03. 19:01 Uhr Schinderhannes: Es ist sinnlos zu diskutieren mit Pazifisten, Nazis, Kommunisten...

27.03. 18:34 Uhr Freigeist14: Blackadder,ja da kann ich mich als recht ratlos bekennen.Gerade...

27.03. 17:27 Uhr aussaugerges: Das währe ja Prima wenn das so klappen ...

27.03. 16:22 Uhr Blackadder: @ freigeist: Was halten Sie denn ganz persönlich von Putins...

 
  • 27.03.2017
  • Nachrichten

Schulz: Saar-Schlappe kein Omen für Bundestagswahl 11

27.03. 16:53 Uhr ReinerSeifert: @Blackadder: Nicht die Groko (R2G sowieso nicht) ist das Ziel...

27.03. 16:25 Uhr saxon1965: Eine Landtagswahl ist keine Bundestagswahl, so wie in Sachsen...

27.03. 15:43 Uhr Nixnuzz: Zumindest hat wohl Hr. Schulz viele Leute von Couch geholt und...

27.03. 15:40 Uhr A809626: Ich greife einer Antwort R.Seiferts mal aus meiner Warte vor.Ich...

27.03. 15:04 Uhr Freigeist14: R.Seifert ,wofür steht denn "linke Politik"so? Gleichmacherei...

 
  • 26.03.2017
  • Nachrichten

Jeder neunte Sachse legt nichts auf die hohe Kante 1

27.03. 16:32 Uhr saxon1965: Vorschlag für wirklich interessante Themen:Warum (muss) ein...

 
  • 26.03.2017
  • Nachrichten

CDU gewinnt Saar-Wahl - Große Koalition möglich 1

27.03. 16:32 Uhr Nixnuzz: Das ist halt immer ein Problem mit diesen Prozentsätzen. Klar -...

 
  • 27.03.2017
  • Kultur & Sehenswertes

Caroline Link verfilmt Hape Kerkelings Autobiografie 1

27.03. 16:21 Uhr Freigeist14: Der Literaturkritiker Dennis Scheck von "Druckfrisch"hat dieses...

 

 
 
 
 
|||||
mmmmm