Werbung/Ads
Menü
Erneute Suche
108892 Kommentare in 31353 Artikeln Sortierung nach
(140 ms) AktualitätAnzahl
 
Ergebnisliste
 
  • 29.04.2017
  • Regionales

Ordnungsdienst geht ab sofort mit Schlagstock auf Streife 2

29.04. 19:40 Uhr ArndtBremen: Genau die Leser die nicht sehen wollen, reagieren hier mit dem...

29.04. 13:37 Uhr Dorpat: Abgesehen davon, daß es längst überfällig war, das...

 
  • 28.04.2017
  • Sport

Schur kritisiert Nicht-Aufnahme in Ruhmeshalle: "Tief befremdlich" 3

29.04. 15:47 Uhr aussaugerges: Es kam erst jetzt eine Sendung das das Doping inder BRD genauso...

29.04. 10:46 Uhr Tauchsieder: Tja als Volkskammerabgeordneter und im sozialistischen System...

29.04. 09:58 Uhr Mabel: Er war ein großer Sportler, aber danach auch ein sehr...

 
  • 29.04.2017
  • Nachrichten

Nordkorea provoziert mit Raketentest 5

29.04. 15:41 Uhr aussaugerges: Der Trumph hat sowieso verspielt für alle Zeiten,und ist nur...

29.04. 14:46 Uhr kurt: Wenn Nordkorea Raketen testet ist es ihre eigene Sache und keine...

29.04. 13:17 Uhr Interessierte: Dazu kam in der Phönix-Runde vom Mittwoch mit dem Herrn Kujat ,...

28.04. 22:56 Uhr aussaugerges: Haben denn die Amis schon Bunker gebaut,

28.04. 15:55 Uhr Freigeist14: Trump sollte besser drohen mit "Letzter Konflikt mit Nordkorea...

 
  • 28.04.2017
  • Nachrichten

Liberale wittern neue Chance 2

29.04. 15:37 Uhr Freigeist14: Kurt,der Käse-Maik und Bananen-Rolf schreien ja auch auf dem...

29.04. 11:37 Uhr kurt: Es ist wirklich seltsam, wie kommt Herr Lindner nur auf die...

 
  • 29.04.2017
  • Regionales

Kipping in Sachsen zur Linken-Spitzenkandidatin gewählt 2

29.04. 15:34 Uhr Freigeist14: Wie es um die innere "Einheit" steht sieht man an der...

29.04. 13:07 Uhr Interessierte: Da sollte man sich jetzt vielleicht mal fragen , warum das so...

 
  • 28.04.2017
  • Nachrichten

Große Zustimmung für FDP-Chef Lindner auf Bundesparteitag 5

29.04. 14:43 Uhr Nixnuzz: "..die Luftblasen für die Zukunft helfen nach der Wahl recht...

29.04. 08:50 Uhr Zeitungss: Auch bei dieser Truppe ist es ratsam, über das bisher Geleistete...

28.04. 17:33 Uhr Freigeist14: Man muss aber der FDP zugute halten,daß sie die einzige Partei...

28.04. 15:56 Uhr Freigeist14: "German Mut" ist nur "new wine in the old schläuche".

28.04. 07:41 Uhr kurt: Es stellt sich die Frage, was die FDP im Bundestag will....

 
  • 28.04.2017
  • Kultur & Sehenswertes

20. Courage-Konzert: Zeichen für Miteinander 1

29.04. 13:53 Uhr Interessierte: Ein Zeichen setzen für Miteinander und Integration ...Der...

 
  • 26.04.2017
  • Regionales

Prozess um gefesselten Flüchtling: Staatsanwalt bedroht 8

29.04. 13:40 Uhr Interessierte: Hierzu kam in den Nachrichten ein Beitrag ?Ich gehe mal davon...

28.04. 10:11 Uhr Blackadder: @Hinterfragt: Esa ist ja nicht klar, WER hier Fakenews...

28.04. 09:02 Uhr Hinterfragt: So viel zum Thema Bekämpfung von Fake News...

28.04. 06:43 Uhr Blackadder: @ 1953: Ja, seltsam, oder? Ich habe den Journalisten gestern im...

27.04. 19:35 Uhr 1953866: "Staatsanwaltschaft: Niemand namentlich bedroht...Zudem...

 
  • 28.04.2017
  • Nachrichten

Die Pirouetten des Donald Trump 1

29.04. 11:44 Uhr kurt: Die ersten 100 Tage im Amt brachten genau das, was von Herrn...

 
  • 09.09.2016
  • Regionales

Schillingsche Figuren: Theaterplatz für viele Chemnitzer der Favorit 14

29.04. 09:44 Uhr Noergelchen: Die Fehler der Vergangenheit, die in der Stadt hinsichtlich der...

13.09. 09:33 Uhr Suedbahnhof: Wenn schon Theaterplatz, dann sollte der Zugang zum selben...

11.09. 21:08 Uhr kauzig: Randnotiz zur beinah schon inflationaer angedachten Idee...

09.09. 20:15 Uhr Kastenfrosch: "Wenn ich mir alte Bilder anschaue, so meine ich zu sehen, dass...

09.09. 19:11 Uhr kauzig: Uebrigens - geniales Bild der Figuren in den 20-er Jahren....

 

 
 
 
 
|||||
mmmmm