Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Erste Grippefälle in Sachsen - Wahl der Impfstoffe umstritten

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Im vergangenen Jahr wirkte die Grippeschutzimpfung nur zu 15 Prozent. Das hat viele Ursachen. Nur die preiswertesten Produkte einzukaufen, ist offenbar eine davon.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    2
    gelöschter Nutzer
    18.10.2016

    Wer da rote Daumen verteilt, hat bestimmt das besser Zeug bekommen und seine private Krankenversicherung mit Pension, Gehalt oder Diät aus Steuermitteln bezahlt, die mehrheitlich von den gesetzlich Versicherten erwirtschaftet wurden! Schade für so wenig soziales Arrangement. Hier geht es halt nur um unsere Bürger und der Zweiklassenmedizin und nicht um die Befindlichkeiten der Gäste!

  • 3
    1
    gelöschter Nutzer
    18.10.2016

    Das tollste an der Grippeschutzimpfung ist doch der Sachverhalt, der im TV berichtet wurde, es gibt einen dreifach und minderwertigen Impfstoff für gesetzlich Versicherte und einen besseren vierfach Impfstoff für Beamte, Selbstständige und Politiker, also für die privat Versicherten. Das sollten uns doch einmal die Verantwortlichen in diesen Land erklären und wer handelt solche Unterschiede aus. Ist dies nicht schon eine Art Körperverletzung an den Wählern!