Menü
 

Schöner lesen - Das ist neu am E-Paper


Schneller, schicker, komfortabler: Die "Freie Presse" hat ihr E-Paper aufgefrischt.

Ab sofort können Sie sowohl am PC als auch auf Tablets und Smartphones über unsere neues E-Paper-Anwendung noch bequemer auf Inhalte der Digital-Version der Printausgabe zugreifen.


Sie verwenden noch einen veralteten Link auf die E-Paper-Anwendung,
die zum 31.10.2016 eingestellt wird.


Das E-Paper steht ab sofort noch früher bereit - ab 4 Uhr. Die Seiten sind schneller abrufbar, zudem wurde die Menüführung intuitiver gestaltet. Spürbar angenehmer auch: die Textansicht der einzelnen Artikel. Auch eine Vollbilddarstellung der Seiten wurde für PC-Nutzer optimiert. Zusätzlich werden Sonderveröffentlichungen sowie Beilagen oder Prospekte nun separat aufgeführt, was sie besser auffindbar macht.


Wechseln Sie jetzt auf die neue E-Paper-Anwendung.


 
 
 
 
|||||
mmmmm