Werbung/Ads
Menü


Fußballtippspiel TOP 11

Dortmund gewinnt zweimal 3:2

erschienen am 27.04.2017

89 und 71 Prozent haben Gladbach und Bayern München im Pokal-Finale erwartet. Nunmehr stehen sich am 27. Mai Frankfurt und Dortmund in Berlin gegenüber. Wie schon im Bundesligaduell mit der anderen Borussia gab der BVB zwar eine 1:0-Führung aus der Hand, kam aber nach dem 1:2-Rückstand wieder zurück und drehte die Spiele, womit bei uns immerhin 18 bzw. 15 Volltreffer zu Buche standen. Bereits am Wochenende hatte der Rekordmeister die Generalprobe gegen Mainz 2:2 "verloren", während Erzgebirge Aue gegen den Tabellendritten aus Hannover 2:2 "gewann". Der viel umjubelte Ausgleich fiel in der Nachspielzeit, genau wie das 1:1 für Schönberg zum Leidwesen von Auerbach. Für Chemnitz und Dresden war auswärts nichts zu holen, weder ein Tor noch ein Punkt. Nur Zwickau wurde den Erwartungen mit 229 Volltreffern und 308 richtigen Tendenzen gerecht und könnte sich trotz der Niederlage im Sachsenpokal-Halbfinale beim CFC über den 4. Platz der 3. Liga für den DFB-Pokal qualifizieren. Qualifiziert für unseren Tagessieg wäre auch schwarzer gewesen, aber das Los fiel auf Tinander mit ebenfalls 15 Punkten. Auch die Spitze unserer Gesamtwertung ist enger geworden. Zwickau-Fan piccolino (275) wird nunmehr von zwei CFC-Fans gejagt, wobei Guppy (272) bereits in der Saison 2012/2013 Tippkönig war. Vier Runden stehen noch aus. Die nächste beginnt am Freitag in Bochum und Leverkusen. Am Samstag stehen zwei Ostderbys in Chemnitz und Halle gegen Erfurt und Magdeburg auf dem Tippschein, und am Sonntag empfängt Aue mit Würzburg einen Mitaufsteiger und direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Glück auf!

 
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
 

33. Tipprunde

Datum Liga Heim   Gast Trend Ergebnis
28.04.
18:30
2. BLVfL Bochum
Mein Tipp:
- Dynamo Dresden
 
 
 

4 : 2
28.04.
20:30
1. BLBayer 04 Leverkusen
Mein Tipp:
- FC Schalke 04
 
 
 

1 : 4
29.04.
13:00
2. BL1. FC Nürnberg
Mein Tipp:
- VfB Stuttgart
 
 
 

2 : 3
29.04.
14:00
3. LigaChemnitzer FC
Mein Tipp:
- Rot-Weiß Erfurt
 
 
 

1 : 1
29.04.
14:00
3. LigaHallescher FC
Mein Tipp:
- 1. FC Magdeburg
 
 
 

1 : 1
29.04.
15:30
1. BLRB Leipzig
Mein Tipp:
- FC Ingolstadt
 
 
 

0 : 0
29.04.
15:30
1. BLBorussia Dortmund
Mein Tipp:
- 1. FC Köln
 
 
 

0 : 0
29.04.
18:30
1. BLVfL Wolfsburg
Mein Tipp:
- Bayern München
 
 
 

0 : 6
30.04.
13:30
2. BLErzgebirge Aue
Mein Tipp:
- Würzburger Kickers
 
 
 

30.04.
13:30
RLVfB Auerbach
Mein Tipp:
- FC Viktoria 1889 Berlin
 
 
 

30.04.
14:00
3. LigaPreußen Münster
Mein Tipp:
- FSV Zwickau
 
 
 


 
 
 
 
Top11-Prognose

Bundesliga:
Leverkusen - Schalke 1:1
RB Leipzig - FC Ingolstadt 1:0
Dortmund - 1. FC Köln 2:0
Wolfsburg - Bayern München 0:2
2. Bundesliga:
Bochum - Dynamo Dresden 1:1
Nürnberg - VfB Stuttgart 0:1
Erzgebirge Aue - Würzburg 1:0
3. Liga:
Chemnitzer FC - RW Erfurt 1:0
Halle - 1. FC Magdeburg 1:1
Münster - FSV Zwickau 1:2
Regionalliga Nordost:
Auerbach - Viktoria Berlin 2:1

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm