Frisch gepresst

Beschreibung

Andrea ist überzeugter kinderloser Single, denn ihr Leben samt verschuldetem Laden und dominanter Mutter ist schon kompliziert genug. Nach einem Date mit viel Alkohol wacht Andrea am nächsten Morgen neben Gregor auf, ohne zu wissen was passiert ist. Dann taucht in ihrem Leben auch noch der Rechtsanwalt Chris auf, mit dem sich Andrea eine Zukunft vorstellen könnte. Doch dann der große Schock: Andrea ist schwanger. Von Chris. Oder doch von Gregor?

RegieChristine Hartmann
DarstellerDiana Amft, Jule Ronstedt, Alexander Beyer
Produktionsjahr2012
FSK6
Kinostart23.08.2012
 

Die Suche ergab keine Treffer.
Eventuell hat die Veranstaltung schon begonnen oder ist schon vorüber.

zurück

 
 
 
Ticket-Kalender

Ob Schlager, Klassik, Theater, Festivals, Rock & Pop, Comedy oder Sport - im Ticketkalender des Wohin-Magazins finden Sie Karten für alle Gelegenheiten. Die Tickets können Sie gern auch online bestellen.

Zum Ticket-Kalender

Zum Online-Shop

 
 
Was - Wann - Wo

Black Affairs am 29.5.

Black Affairs

Brauclub An den Turntables stehen die besten DJs und spielen das Beste aus Hip Hop & R'n'B. zur Veranstaltung

 
 
 

MansFeld

Kinobild

Die Jungen Tom, Sebastian und Paul leben im Mansfelder Land, einem kargen Landstrich in Sachsen-Anhalt. Früher wurde hier Bergbau betrieben, heute aber sind viele Leute arbeitslos und ohne gute Zukunftsaussichten. Jedes Jahr zu Pfingsten feiern die Mansfelder ein großes Fest... zum Film

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Berlinale Highlights 2012: Eben noch auf dem Festival, jetzt schon im Kino

Auch in diesem Jahr haben die Internationalen Filmfestspiele in Berlin wieder einen guten Ausblick auf das Kinojahr 2012 gegeben. Annähernd 20.000 Fachbesucher haben sich bei der Berlinale zwischen dem 9. und dem 19. Februar rund 400 Filme angesehen.

weiter lesen