Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Beschreibung

In einem Antiquitätenladen kauft Daniel zwei Ringe, die seiner Freundin Nina seine unendliche Liebe beweisen sollen. Doch diese Ringe öffnen ein magisches Tor zu einer fantastischen mittelalterlichen Welt. Nina wird von dem Ritter Roman aus dieser fremden Welt entführt. Daniel und seine Freunde folgen ihr, um sie zu retten. Auf dem "Pfad der 7 Sünden" warten schwierige Prüfungen auf sie, die nur bestehen kann, wer wirklich reinen Herzens ist.

RegieJorkos Damen
DarstellerDaniel Wilken, Florian Prokop, Franziska Alber
Produktionsjahr2011
FSKo.A.
Kinostart19.04.2012
 

Die Suche ergab keine Treffer.
Eventuell hat die Veranstaltung schon begonnen oder ist schon vorüber.

zurück

 
 
 
Ticket-Kalender

Ob Schlager, Klassik, Theater, Festivals, Rock & Pop, Comedy oder Sport - im Ticketkalender des Wohin-Magazins finden Sie Karten für alle Gelegenheiten. Die Tickets können Sie gern auch online bestellen.

Zum Ticket-Kalender

Zum Online-Shop

 
 
Was - Wann - Wo

Black Affairs am 26.6.

Black Affairs

Brauclub An den Turntables stehen die besten DJs und spielen das Beste aus Hip Hop & R'n'B. zur Veranstaltung

 
 
 

Man of Steel

Kinobild

Schon früh merkt der junge Clark Kent, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Auf der Suche nach seiner Herkunft erfährt er dann, dass er nicht von der Erde stammt. Er will jetzt ergründen, was seine Berufung auf diesem fremden Planeten ist, der für ihn sein zu Hause ist... zum Film

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Berlinale Highlights 2012: Eben noch auf dem Festival, jetzt schon im Kino

Auch in diesem Jahr haben die Internationalen Filmfestspiele in Berlin wieder einen guten Ausblick auf das Kinojahr 2012 gegeben. Annähernd 20.000 Fachbesucher haben sich bei der Berlinale zwischen dem 9. und dem 19. Februar rund 400 Filme angesehen.

weiter lesen