Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Entblößer auf dem Sonnenberg - Zeugen gesucht

Chemnitz. Ein Unbekannter soll sich am Sonntag auf dem Sonnenberg in Chemnitz vor einer 21-Jährigen entblößt haben. Der Vorfall habe sich gegen 11.20 Uhr an der Dresdner Straße an den Treppen zur Bahnhofsunterführung ereignet, teilt die Polizei am Montag mit.

Der Täter wird beschrieben als etwa 45 Jahre alt und schlank. Er sei 1,75 Meter groß, habe kurze dunkle Haare und eine Brille getragen. Bekleidet gewesen sei er mit einem T-Shirt, einer langen Jeans und einer dunklen Jacke. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0371 387-102. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.