Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannter berührt Frau unsittlich - Zeugen gesucht

Chemnitz. Ein Mann hat am Dienstag in Chemnitz eine 25-Jährige unsittlich berührt. Der Vorfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf der Reichenhainer Straße im Stadtteil Bernsdorf. Der Unbekannte lief anschließend davon. Er wird beschrieben als 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur mit kleinem Bauchansatz. Der Mann ist 25 bis 27 Jahre alt und habe ein mitteleuropäisches Aussehen, teilt die Polizei mit. Er hat ein rundes, sehr blasses Gesicht. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt, einer kurzen hellblauen Bermuda-Hose und dunkelgelben Sneakers aus Stoff. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0371 5263-0.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren