Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Dresden: Zwei Fahrraddiebe gestellt

Dresden. Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe sind am frühen Donnerstagmorgen von der Polizei geschnappt worden. Nach Polizeiangaben haben Zeugen beobachtet, wie zwei männliche Personen vor dem Bahnhof Dresden-Neustadt zwei abgestellte Fahrräder entwendeten. Die beiden Diebe kam nicht weit. Die verständigte Polizei konnte die zwei deutschen Männer noch in der angrenzenden Antonstraße stellen. Die 24 und 22 Jahre alten Täter sowie ihr Diebesgut wurden zuständigkeitshalber der Landespolizei übergeben. Durch diese werden alle weiteren Ermittlungen geführt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.