Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pockau: 50-Jähriger kommt von Fahrbahn ab - schwer verletzt

Pockau. Ein 50-Jähriger Ford-Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der S 223 schwer verletzt worden. Laut Polizei befuhr er die S 223 aus Pockau in Richtung Nennigmühle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, eine Schadenssumme liegt noch nicht vor. Ein Alkoholtest bei dem 50-Jährigen ergab einen Wert von 0,58 Promille. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren