Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Weihnachtsdeko aus Keller gestohlen

Zwickau. Eine komplette Weihnachtsdekoration und weitere Gegenstände im Wert von rund 2000 Euro sind zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag aus einem Keller an der Zwickauer Agricolastraße gestohlen worden. Die Polizei konnte einen 31-jährigen Verdächtigen ermitteln, der die Tat später zugab. Das Diebesgut wurde in seiner Wohnung im selben Wohnhaus sichergestellt. Der Mann muss sich wegen eines besonders schweren Diebstahls verantworten. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren