Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Maaßens Zweifel an Video aus Chemnitz wird zum Politikum

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Migranten bestätigen den Angriff, der auf der bislang belastendsten Aufnahme zu sehen ist. Der Chef des Verfassungsschutzes hatte dagegen Zweifel geäußert.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    gelöschter Nutzer
    09.09.2018

    Das kann man so sehen "Zeit.....", jeder sieht das was er sehen will, oder sieht das was ihm in den politischen Kram passt. Sehen wir mal was im kommenden Jahr wir zur LTW erleben oder sehen werden.

  • 4
    0
    Zeitungss
    09.09.2018

    Bald haben wir in Sachsen LTW, schon vergessen ??? Da stört bei den gegenwärtig Herrschenden jeder Einfluss, ob nun von RECHTS oder LINKS. Wir werden sehen, wie dieses "Schießen" ausgeht. Jeder hat etwas anderes gesehen oder auch nicht, das Gesehene kann keiner mehr so richtig deuten und somit spricht kein Mensch in einigen Tagen mehr darüber, was durchaus positiv zu bewerten wäre, denn dieses Land hat ganz andere Probleme, welche wirklich wichtig wären. Möglicherweise kommt der eine oder andere Leser auch noch darauf, um welche es sich handeln könnte, die gegenwärtige Sichtweise langt nicht, es geht ja nur noch um ROT oder BRAUN, soweit ist man ins Gedächtnis der Menschheit schon vorgedrungen. Die CDU-Festung in Sachsen wackelt, dafür LINKS oder RECHTS verantwortlich machen, wäre zu kurz gesprungen, an die geleistete Arbeit zu denken, fällt leider niemand ein und so ist es auch gewollt.

  • 2
    4
    mathausmike
    08.09.2018

    Danke Herr Kollenberg für Ihren Artikel!

  • 6
    3
    gelöschter Nutzer
    08.09.2018

    Komisch das normale, neutrale Bürger die zu dem Zeitpunkt in der City waren, auch sagen, dass es keine Hetzjagden waren. Das was man auf dem Video sieht, ist hinrennen um Angst zu machen... Dann müsste es ja auf Schulhöfen auch ständig Hetzjagden geben. Der Begriff wird in diesem Fall völlig abgewertet und mißbräuchlich verwendet.

    Maaßen wird warscheinlich von seinen V-Männern über die damalige Lage vor Ort informiert wurden sein. Und deshalb kommt er halt zu dieser Ansicht. Die Politiker machen es sich auch ziemlich einfach, wenn die Beweise für dessen Aussagen fordern.

    Wenn es keine Jagden gab, dann gibt es sicherlich auch keine Beweise. Die sollen erstmal Beweise vorlegen, die derden Urteil zu den Jagden legitimiert. Außer diesem kurzen Video, gibt es warscheinlich keine weiteren Indizien.

    Ich bin zwar mit AfD, Pro Chemnitz und dem rechten Block nicht einverstanden, aber bei solchen gewagten, sehr gefährlichen Aussagen steh ich 100%ig hinter der Stadt und dessen Bürger. Wir sind doch hier nicht im Krieg, wo man diesen Begriff vielleicht anwenden kann.

    Komischerweise hab ich schon von mehreren gehört, dass diese Ausländer ne Flasche geworfen haben und irgendwas geschrien ham, um bissl zu provozieren. Daraufhin sind drei Hools hingerannt um die zu verscheuchen. Nachdem die auf der anderen Straßenseite waren, war es schon wieder vorbei... Wo ist das bitte schön eine Hetzjagd?