Menü

Fotogalerie: Berg in Regenbogenoptik: Zu Gast am Rainbow Mountain in Peru

Cusco (dpa/tmn) - Guillermo drückt aufs Tempo. Der Guide aus der peruanischen Touristenhochburg Cusco hat einen strikten Zeitplan für den heutigen Tagesausflug. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 10  
Steffen Trumpf

Der Rainbow Mountain ist ein noch eher unbekanntes Reiseziel in Peru - doch er könnte noch ganz groß rauskommen.

 
 
erschienen am 12.12.2017
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Onkel-Max-Frage
Wie hören bei TV-Auftritten im Freien Sänger die Musik?
Onkel Max
Tomicek

In Fernsehsendungen im Freien singen die Interpreten oft mit Musikbegleitung, ohne dass Musiker zu sehen sind. Wie wird den Sängern dabei die Musik mitgeteilt? (Diese Frage hat Fredo Pinkert aus Penig gestellt.)

Antwort lesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm