Menü

Fotogalerie: Wie werde ich Versicherungskauffrau/mann?

Unterföhring (dpa/tmn) - Die Wahl des Berufs fiel Kevin Pham relativ leicht. «Versicherungen waren ein Thema, bei dem ich überzeugt war, dass man das auch zukünftig immer noch brauchen wird», sagt der 23-Jährige. Deshalb entschied er sich für eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 7  
Tobias Hase

Ohne Einfühlungsvermögen geht es nicht: Versicherungskaufleute wie Kevin Pham sind oft eine der ersten Anlaufstellen im Notfall - entsprechend gut müssen ihre Umgangsformen sein.

 
 
erschienen am 08.01.2018
 

 
 
 
 
 
 
Stellenangebote bei der Freien Presse
Jobs & Karriere bei
Freie Presse

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hier finden die aktuellen Stellenangebote bei Freie Presse.
 

weiterlesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm