Menü

Fotogalerie: Trabi-Ausstellung im Zwickauer Horch-Museum

Zwickau. „Ersehnt, geliebt, gehasst, unvergessen – 60 Jahre Trabant“ ist Titel der ersten Sonderausstellung im neuen Anbau des August-Horch-Museums Zwickau, die am Freitag eröffnet wurde. Bis August sind dort Cabrios, Tuning-Fahrzeuge, Prototypen, Medienstars und Rennwagen zu sehen.

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 5  
Ralph Köhler/propicture

Der Besucher erfährt, dass der DDR-Ministerratsvorsitzende Willi Stoph wohl im Trabant Tramp mit offenem Verdeck zu jagen pflegte. Zumindest war das Auto 1984 in Waren (Müritz) auf seinen Namen zugelassen worden, Stophs Jagdrevier.

 
 
erschienen am 26.01.2018
 

 
 
 
 
Wetteraussichten für Zwickau
Mo

22 °C
Di

23 °C
Mi

21 °C
Do

22 °C
Fr

°C
 
Unsere Youtube-Videos

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Freie Presse Immobilien
Immobilienangebote für Zwickau und Umgebung

Finden Sie Ihre Wohnung in der Region Zwickau

Immobilienportal

Mietangebote

Kaufangebote

 
 
 
 
Online Beilagen
 
 
 
Ärztliche Notdienste
Apotheken und Ärzte der Region

Manchmal muss es schnell gehen. Notrufe und Notdienste der Apotheken und Ärzte finden Sie hier.

weiterlesen
 
 
 
 
Freie Presse vor Ort

08056 Zwickau
Hauptstraße 13
Telefon: 0375 5490
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00 - 17.30 Uhr, Sa. 9.00 - 11.00 Uhr

weiterlesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm