Menü

Fotogalerie: Splitboards: So können Snowboarder Touren gehen

München (dpa/tmn) – Das Tourengehen hat sich für viele Skifahrer zu einer echten Alternative zum Abfahren auf den präparierten Pisten entwickelt. Auf Skiern mit speziellen Bindungen und Fellen den Berg hoch – und dann hinab im Tiefschnee abseits der Piste. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 10  
Burton

Bislang war Tourengehen für Snowboarder fast nicht möglich. Splitboards können eine Lösung sein.

 
 
erschienen am 01.02.2018
 

 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Onkel-Max-Frage
WievieleGrippetote dieser Saison hatten Vierfachimpfung?
Onkel Max
Tomicek

Nach Angaben des Robert-Koch-Institutes sind an der Grippewelle 2017/2018 rund 1000 Menschen gestorben. Können Sie bitte herausbekommen, wie viele dieser Opfer die Grippeschutzimpfung hatten und wie viele davon Kassenpatienten waren, die mit dem Dreifachimpfstoff geimpft waren, und wie viele davon als Privatversicherte die Vierfachschutzimpfung hatten? (Diese Frage hat Dietmar Sobottka aus Chemnitz gestellt.)

Antwort lesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm