Menü

Fotogalerie: Wie werde ich Physiklaborant/in?

Jena (dpa/tmn) - Christian Klose und die Physik - das war eine Jugendliebe. Schon zur Schulzeit hatte er ein eigenes Teleskop, und nicht nur das: «Ich habe auch viel mit elektrischen Schaltungen herumgespielt und gelötet», erzählt der 20-Jährige. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 6  
Jens-Ulrich Koch

Versuche in Eigenverantwortung: Die angehenden Physiklaboranten wie Christian Klose (l) und Alita Tribus bei der Arbeit an einem Elektronen-Rastermikroskop. Foto: Jens-Ulrich Koch

 
 
erschienen am 19.02.2018
 

 
 
 
 
 
 
Stellenangebote bei der Freien Presse
Jobs & Karriere bei
Freie Presse

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hier finden die aktuellen Stellenangebote bei Freie Presse.
 

weiterlesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm