Menü

Fotogalerie: BMW X2 im Test: X, aber alles andere als beliebig

Berlin (dpa-infocom) - Die SUV-Welle spült immer neue Modelle in die Showrooms der Autohäuser - auch bei BMW. Obwohl die Bayern bereits fünf Geländewagen im Programm haben und mit dem X7 der sechste in den Startlöchern steht, stellen sie dem X1 nun noch einen schnittigen Bruder zur Seite. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 6  
Fabian Kircbauer

Der sechste Gelände-BMW ist da: Die Bayern haben ihrem X1 den sportlich gezeichneten X2 an die Seite gestellt.

 
 
erschienen am 07.03.2018
 

 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Onkel-Max-Frage
Wem gehört mein Auto?
Onkel Max
Tomicek

In meinen Fahrzeugpapieren (Zulassung und Kfz-Brief) ist unter Punkt 4c aufgeführt, dass ich nicht Eigentümer des Fahrzeugs bin. Nun stellt sich die Frage: Bezahlt habe ich das Fahrzeug, für die Steuer und Versicherung muss ich auch aufkommen. Das sind doch aber Aufgaben eines Eigentümers. Wer ist dieser? (Diese Frage hat Günter Frenzel aus Lengenfeld gestellt.)

Antwort lesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm