Menü

Fotogalerie: Jaguar i-Pace im Test: Auf leisen Sohlen in die Zukunft

Berlin (dpa-infocom) - Das Vorspiel war lange und wurde kräftig inszeniert, doch nun wird es ernst: Als erster unter den klassischen Fahrzeugherstellern bringt Jaguar in diesem Sommer ein Elektroauto auf die Straße, das es in Prestige, Performance und bei der Reichweite mit den Tesla-Modellen aufnehmen kann. zum Artikel

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 6  

Der Jaguar i-Pace kommt im August für mindestens 77.850 Euro auf den Markt.

 
 
erschienen am 13.06.2018
 

 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Onkel-Max-Frage
Wem gehört mein Auto?
Onkel Max
Tomicek

In meinen Fahrzeugpapieren (Zulassung und Kfz-Brief) ist unter Punkt 4c aufgeführt, dass ich nicht Eigentümer des Fahrzeugs bin. Nun stellt sich die Frage: Bezahlt habe ich das Fahrzeug, für die Steuer und Versicherung muss ich auch aufkommen. Das sind doch aber Aufgaben eines Eigentümers. Wer ist dieser? (Diese Frage hat Günter Frenzel aus Lengenfeld gestellt.)

Antwort lesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm