Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Arbeitsgruppe druckt Broschüre zu Rechtsextremismus im Vogtland

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    2
    gelöschter Nutzer
    26.07.2016

    Wirklichen Rechtsextremismus darf man nicht verharmlosen, aber man darf ihn auch nicht herbei reden, indem man alles in diese Ecke stellt, was nicht der eigenen Ideologie entspricht. Vor allem darf man keine Politik machen, die Rechtsextremen in die Hände spielt. Genau das erleben wir aber täglich. Und wir erleben ständig, wie Bürger, die Meinungen vertreten, die außerhalb links-konfuser Vorstellungen liegen, in die rechtsextreme Ecke gestellt werden.
    Wenn die Arbeitsgruppe Vogtlandvernetzung gerade dabei ist, eine Broschüre über die Vernetzng von rechtspopulistischen Strukturen etc. zu erarbeiten, dann kann sie auch gleich etwas derartiges über ihre Vernetzung tun. Ich habe im Internet nichts über die Strukturen einer Arbeitsgruppe Vogtlandvernetzung gefunden. Wer ist das , was wollen die usw.? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
    Schließlich noch: Rechtspopulismus ist nicht Rechtsextremismus, wie die Arbeitsgruppe Vogtlandvernetzung suggeriert. Wenn das so wäre, dann träfe ähnliches auch auf die linke Seite zu. Dann wären ja all die Linkspopulisten in der Politik Linksextreme!

  • 6
    2
    maxmeiner
    26.07.2016

    Die linke Verdummungsmasche funktioniert nicht ganz so, wie beabsichtigt. Leider gibt es noch Leute, die sich ihre Meinung nicht erkaufen lassen. In welchen Bundesländern gibt es ähnliche Broschüren gegen Linksextremismus und dessen Verknüpfung in die Politik und die Medien? Sehr objektiv!

  • 8
    3
    gelöschter Nutzer
    26.07.2016

    Jeden Tag Morde durch Islamterror, linke Schwerstkriminalität. Da hat natürlich der K(r)ampf gegen Rechts Priorität. Für jeden normalen Bürger nicht nachvollziehbar.