Werbung/Ads
Menü
Leserobmann

Nur deshalb, auch deswegen

19.01.2018 - 14:17

Zu meinen Aufgaben als Leserobmann gehört es auch, immer dann, wenn Leser aus "inhaltlichen Gründen" die Zeitung nicht mehr beziehen möchten, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um mit ihnen darüber zu reden, welche Art von Artikeln oder Fotos beziehungsweise welche Themen oder Meinungen in Kommentaren es gewesen waren, über die sie sich geärgert ... weiter lesen

 
Unter uns
Blog von Manuela Müller

Verstadtwaldung

20.01.2018 - 16:31

Meine Kinder sind so gut zu mir. Jetzt haben sie sogar ein Spiel erfunden, in dem es um mich geht. Um mich als liebende Mutter und meine aufopferungsvollen Aufgaben wie Nörgeln und Auto fahren. Das Spiel hat Kind 2 erfunden, und es hat darin meinen Alltag aufs Wesentliche reduziert: nörgeln und herumfahren. Dass ich auf Arbeit nichts mache, hat Kind ... weiter lesen

 
Unter uns
Blog von Eva-Maria Hommel

Alles in Ordnung

14.01.2018 - 12:54

Meine Kinder sind ja sehr ordentlich. Wer uns in letzter Zeit mal besucht hat, wird jetzt lachen. Es ist aber wirklich so. Der Kleine (1) zum Beispiel stört sich sehr daran, wenn beim Essen etwas runterfällt. Dann meckert er so lange, bis es jemand aufhebt. Auch Bausteine räumt er gerne auf – und zwar immer und immer wieder: Auskippen, Einräumen, Auskippen ... weiter lesen

 
Hilfe für Namibia
Blog von Ingrid Poike

Warten auf Hilfe, Folgen der Missionierung (?) und letzte Arbeiten bis kurz vor der Heimreise

04.10.2017 - 19:32

Die Tage in der n'Kwazi Lodge vergehen sehr schnell. Wie jedes Jahr gibt es bis zur letzten Minute nicht wirklich ein Durchatmen. Sonntag war ich mit meiner Familie in der "Ful gospel church of God". "Wann habe ich das letzte Mal getanzt und lauthals gesungen?", frage ich mich. Diese Menschen hier tun es jeden Sonntag in der Kirche. Die Predigt ist ... weiter lesen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
am meisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Blaue Börse jetzt neu!

Schalten Sie Ihre Anzeige noch auffälliger - mit Farbfoto oder mit größerer Überschrift! Ihre Anzeige erscheint mittwochs in der Freien Presse und gratis dazu 7 Tage im Internet.

► Zeitungsanzeige inserieren
► Online Only Anzeige inserieren

 
 
 
 
 
|||||
mmmmm