Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Geheime Mächte sind am Werk

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Meine Liste der beliebtesten Theorien zu möglichen im Verborgenen arbeitenden Verschwörungen und geheimen Projekten zum Nachteil der Menschheit allgemein und im Besonderen, die als solche entlarvt und vor denen laut der Meinung der Leser, die mich deswegen angerufen haben, unbedingt in der Zeitung gewarnt werden muss, ist heute um einen Eintrag gewachsen, womit es auch eine Veränderung innerhalb der Platzierungen gegeben hat. Deshalb mache ich es mir heute einfach, weil Montag ist, und nenne nur die neue Reihenfolge der Theorien, die mir Leser bislang genannt haben (neu ist übrigens heute Platz 7 hinzugekommen):

Platz 9: Papst Johannes Paul I., der 1978 nur 33 Tage im Amt war und dann starb, ist im Auftrag von gewissen Kreisen innerhalb der Kardinalsrunde ermordet worden, weil er die katholische Kirche modernisieren und in diesem Sinne deren Fundament (beispielsweise das Priesteramt für Frauen) erneuern wollte.

Platz 8: Die Lampenindustrie hat lange Zeit vor der Einführung der Energiesparlampen die mögliche Produktion von Glühbirnen, die ewig halten, absichtlich verhindert, weil deren Durchbrennen für einen höheren Profit gesorgt hat.

Platz 7: Die so genannten intelligenten Stromzähler, die den Stromverbrauch über eine Funkverbindung in Echtzeit messen, so dass auch die Kunden auf die Daten zugreifen und mögliche Herde der Verschwendung aufspüren können, dienen den Stromanbietern auch dazu, Bewegungs-, Tätigkeits-, Verhaltens- und Anwesenheitsprofile der in der Wohnung lebenden Menschen zu erstellen und für Werbezwecke diese Daten an Dritte zu verkaufen.

Platz 6: In einigen Regionen Sachsens haben sich die Bäcker untereinander abgesprochen und verkaufen ohne Ausnahme in allen Läden an bestimmten Tagen abwechselnd und nach Absprache untereinander aufgebackene Ware vom Vortag.

Platz 5: Die meisten Krawalle in Fußballstadien gehen darauf zurück, dass die Fans der einen Seite ihre eigenen Leute (quasi "undercover") in den Block der anderen Seite schickt, um dort ordentlich mit Pyrotechnik, Lärm aus grölenden Kehlen und Transparenten für Stimmung zu sorgen, damit dieser Verein dann in die Schusslinie der Kritik gerät und auf diese Weise diskreditiert wird.

Platz 4: Die Kameras in Supermärkten dienen nicht nur der Überwachung und zur Vorbeugung und Verhinderung von Ladendiebstählen, sondern haben auch die Aufgabe, das Kaufverhalten der Kunden genau zu erfassen, an einen Zentralcomputer weiterzugeben und zu analysieren mit dem Ziel, die Verkaufsstrategien aufgrund dieser Bewegungsprotokolle zu optimieren.

Platz 3: Den Abgasen und damit den Kondensstreifen von Flugzeugen, wie man sie häufig am Himmel beobachten kann, werden Chemikalien beigemischt, um damit die unterschiedlichsten Wirkungen zu erzielen (wie beispielsweise eine Beeinflussung des Wetters) und die Menschen zu beeinflussen (wie beispielsweise die Empfindsamkeit gegenüber Umwelteinflüssen zu verringern). Dieses Phänomen wird "Chemtrails" genannt.

Platz 2: Die drohende Klimakatastrophe als Folge eines Wandels der zugrunde liegen Parameter ist lediglich ein Gerücht, das von großen Industrieunternehmen in die Welt gesetzt und mit teuer erkauften Untersuchungen unterlegt wurde, nur um daran Milliarden zu verdienen, in dem man Technik entwickelt, produziert und anschließend verkauft, die das verhindern soll.

Platz 1: Die Astronauten der Nasa waren niemals wirklich auf dem Mond, denn die USA haben die Landung auf dem Mond nur inszeniert und die Bilder in einem Fernsehstudio gedreht, weil sie im Wettlauf mit der Sowjetunion unbedingt die Nase vorn haben wollten.

Weitere Blog-Einträge

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.