Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Mit Elektroauto im Winter-Stau: Frieren oder Liegenbleiben?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Stehe ich im Winter mit einem Elektroauto im Stau, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens: Ich schalte keine Heizung an, es ist kalt im Auto, ich kann bei Auflösung des Staus weiterfahren. Zweitens: Ich schalte die Heizung ein, Batteriekapazität fällt und kann nur eventuell eine kurze Strecke oder nicht mehr weiterfahren. Bei Autos mit Verbrennungsmotor kann ich immer einen Reservekanister mitnehmen. Und bei E-Autos ? (Diese Frage hat Siegfried Heret aus Zwickau gestellt.)
Registrieren und weiterlesen
Lesen Sie einen Monat lang alle Inhalte auf freiepresse.de und im E-Paper. Sie müssen sich dazu nur kostenfrei und unverbindlich registrieren.
Die Diskussion wurde geschlossen.