Menü

Georg Müller

Redakteur
Lokalredaktion Marienberg

Während seines Studiums an der Technischen Universität Chemnitz (Medienkommunikation) befasste er sich mit dem Thema Medien zwischen Politik und Öffentlichkeit. So fiel der Entschluss, sich in dieses spannende Wechselspiel hinein zu begeben. Es folgten die freie Mitarbeit in der Online-Redaktion der „Freien Presse“ und schließlich ein Volontariat.

Seit 2013 schreibt er als Teil der Lokalredaktion Marienberg über die großen und kleinen Alltagsbegebenheiten des Erzgebirges. Dabei ist er für die Stadt Pockau-Lengefeld und die Stadt Olbernhau zuständig. In seiner Freizeit schaut er gern Filme und auch schon mal in die Sterne (besonders schön: Io). Zudem fährt er Kajak, oft in anderen Ländern.

Kontakt:

 

Letzte Artikel des Autors:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm