Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Spannender Einstieg in die Medienwelt

Die Freie Presse Mediengruppe ist eines der größten Medienunternehmen in Ostdeutschland. Von der Freien Presse als Flaggschiff über Anzeigenblätter, Haushaltsdirektwerbung, Dialogmarketing bis hin zu mehreren Online-Portalen sind wir mit zahlreichen hochwertigen Produkten und Dienstleistungen am Markt vertreten und genießen großes Vertrauen in der Region.

Um euch medienpädagogisch zu unterstützen, haben wir ZimU vor vielen Jahren ins Leben gerufen. Uns ist es wichtig, sich mit Medien auszukennen, kritisch zu hinterfragen und Quellen unterscheiden zu lernen. Denn nur so könnt ihr in eurem weiteren Leben gut und zuverlässig informiert sein.

Falls Ihr Lust habt nach der Schule in unser Unternehmen zu schnuppern, dann schaut doch gerne hier vorbei!

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.