Chemnitz: Trainer der Chem-Cats beurlaubt

Interimstrainer wird Toni Dirlic

Chemnitz. Die Chem-Cats haben am Montag ihren Trainer Raoul Scheidhauer beurlaubt. Das hat der Verein nach einer Sitzung des Vereinspräsidiums mitgeteilt. Interimstrainer werde Toni Dirlic. Er solle die  Mannschaft auf die kommende Partie in Oberhausen vorbereiten.

Scheidhauer hatte bereits zu Saisonbeginn Kompetenzen abgeben müssen. Dirlic kam nach drei Spieltagen neu in das Präsidium des Erstligisten und wurde zum Sportdirektor berufen. (fp)

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...