Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Das Auge isst mit

Zum Probeessen Termin mit Küchenchef vereinbaren

Bei einem einmaligen Ereignis wie dem Hochzeitstag sollte das Brautpaar nicht auf das Geld achten, wohl aber auf die Qualität. Das gilt insbesondere bei der Wahl des Restaurants.

Gastronomische Einrichtungen, die sich auf das Ausrichten von Hochzeitsfeiern spezialisiert haben, bieten Interessierten deshalb die Möglichkeit zum Probeessen. Dabei erhält das Brautpaar einen ersten Eindruck von den Kochkünsten des

Küchenchefs.  Wenn er sich anschließend auch noch Zeit nimmt, mit dem Brautpaar die Menüfolge zu besprechen, dann steht einer köstlichen Hochzeit nichts im Wege. Es ist aber durchaus auch angebracht, in verschiedenen Restaurants zu probieren. Nur so kann das Brautpaar sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben. Eines sollte dabei nie vergessen werden: Das Auge isst mit. Wenn das Umfeld nicht stimmt, dann nützt (leider) auch der beste Küchenchef nichts.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren