"Das ging uns damals ganz schön auf den Keks"

Hallo!

Ich weiß noch ganz genau was am 26.8.1978 war. Damals war ich 14 Jahre alt und mit Freunden im Waldbad Neuwürschnitz zelten. Wir hatten einen kleinen Kofferfernseher mit und wollten eigentlich im Spätabendprogramm des DDR Fernsehens einen angekündigten Edgar Wallace Krimi anschauen. Daraus wurde aber nichts, da das DDR Fernsehen stundenlang über den Weltraumflug und die deutsch/sowjetische Freundschaft berichtete. Das ging uns damals ganz schön auf den Keks.

MfG JENS OELSNER

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...