Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

ESC-Blog "Euphorie und Helden" aus Lissabon 2018 - Teil 4 - Der deutsche Beitrag

Der Blog zum Eurovision Song Contest von Pierre Franz und Oli Müller

Morgen ist es soweit: Das Finale vom Eurovision Song Contest 2018 steht an und Michael Schulte hat laut den Buchmachern aktuell gute Chancen unter den ersten Fünf zu landen. Im vierten und letzten Teil unseres Videoblogs aus Lissabon widmen wir uns ganz dem diesjährigen deutschen Beitrag. Kann der rothaarige Sänger mit der emotionalen Ballade "You Let Me Walk Alone" endlich den "Fluch der letzten Plätze" brechen und wie sieht seine Bühnenshow aus? Außerdem haben wir den 28-Jährigen zusammen mit den portugiesischen Kandidatinnen und Fado-Sängerin Mariza im Garten der Deutschen Botschaft getroffen. Dort konnten wir in ganz besonderer Atmosphäre den Klängen der Künstler lauschen. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.