Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hilfe für Jakob

Jakobs Familie wünscht sich ein behindertengerechtes Fahrzeug

Jakob aus Theuma bei Plauen ist fünf Jahre alt. Er leidet unter der Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose. Zusätzlich weist er eine deutliche Entwicklungsverzögerung auf und er hat Epilepsie. Er sitzt momentan im Rollstuhl, spricht einzelne Worte. Seine Familie besitzt einen elf Jahre alten kleinen Bus, der für Jakob behindertengerecht umgebaut werden müsste. Wenn über die Spendenaktion im besten Fall sogar ein gutes gebrauchtes Fahrzeug gekauft und anschließend umgebaut werden könnte, wäre die Familie umso dankbarer.

Zum Spendenformular für Jakob

Alle Beiträge zum Projekt "Hilfe für Jakob"

Zum "Leser Helfen"-Spezial

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren