Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hilfe für Sten

Vor fünf Jahren brachte Mutter Mandy Korb aus Oberwiesenthal Drillinge zur Welt, allerdings viel zu früh. Ein Kind starb kurz nach der Geburt, ein Junge wächst gesund heran, Sten ist seitdem behindert. Er kann nicht laufen, ist sehbehindert, einen Arm kann er kaum bewegen. Aber er  macht Fortschritte - auch weil seine Eltern Kämpfer sind. Ihr größter Wunsch wäre es, das Bad  in ihrer Wohnung behindertengerecht umzubauen, um Sten noch besser betreuen zu können.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.