Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Diese Szene sorgte für einen der größten Jackson-Skandale: Bei einem Superbowl-Auftritt im Februar 2004 riss Sänger Justin Timberlake seiner Kollegin Janet Jackson ein Stück Kleidung vom Leib. Die entblößte Brust sorgte für massive Entrüstung in den USA.
Diese Szene sorgte für einen der größten Jackson-Skandale: Bei einem Superbowl-Auftritt im Februar 2004 riss Sänger Justin Timberlake seiner Kollegin Janet Jackson ein Stück Kleidung vom Leib. Die entblößte Brust sorgte für massive Entrüstung in den USA. Bild: Frank Micelotta
Hintergrund23
Playboy-Fotos, Sex-Vorwürfe und entblößte Brust

Jackson-Familie sorgte stets für Schlagzeilen

Er war der König des Pop und der König der Schlagzeilen. Michael Jackson machte zuletzt weniger mit seiner Musik, sondern vor allem mit Skandalen um Missbrauchsvorwürfe, finanzielle Schwierigkeiten und Gesichtsoperationen von sich reden. Seine Familie stand dem Superstar da in nichts nach: Playboy-Fotos, Enthüllungsbücher, eine entblößte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:45 Uhr
2 min.
Berufungsverhandlung gegen Zwickauer Automatensprenger erneut verschoben
Seit 2022 wurde mit gesprengten Automaten ein Schaden von 377.500 Euro angerichtet.
Im Mai 2022 soll ein 33-jähriger Mann in Zwickau einen Zigarettenautomaten gesprengt haben. Die Polizei konnte ihn fassen. Ein rechtskräftiges Urteil gibt es jedoch bis heute nicht.
Frank Dörfelt
21.04.2025
2 min.
Skilanglauf-Olympiasiegerin Katharina Hennig hat sich getraut: „Es sind Tränen geflossen“
Frisch vermählt: Katharina Hennig und Christian Dotzler.
Die 28-jährige Erzgebirgerin vom WSC Oberwiesenthal startet im kommenden Winter unter dem Namen Hennig-Dotzler. Doch nun geht es erst einmal in die Flitterwochen.
Thomas Prenzel
12:51 Uhr
2 min.
Klingenthaler verliert gegen unsauber boxenden Gegner – Referee hat nicht den Mut zur Disqualifikation
Der Klingenthaler Nils Bernhardt hatte nicht nur seinen Kontrahenten. sondern auch den Referee gegen sich.
„Saustarker“ Klingenthaler Auftritt beim Ostseepokal in Zinnowitz und beim Chemnitzer Boxkampftag. Nun wartet Anfang Mai die Deutsche Meisterschaft.
Thomas Funke
21.04.2025
1 min.
Rätselhafter Polizeieinsatz in Zwickau: Reichenbacher Straße abgeriegelt
Am Samstagabend sperrte die Polizei zeitweise die Reichenbacher Straße.
Am Samstagabend war die Reichenbacher Straße zeitweise gesperrt. Augenzeugen berichten von bewaffneten Beamten. Der Grund bleibt unklar.
Thomas Croy
Mehr Artikel