Bündnis sammelt 600 Unterschriften gegen Pro-Chemnitz-Treff

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

88 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    Interessierte
    21.02.2019

    Vorangegangen hat sich bei mir wieder ein Fehler eingeschlichen , aber die Sachsen haben den bemerkt … ;.)))

  • 2
    2
    Interessierte
    21.02.2019

    In Chemnitz - kennt jeder Jeden über zwei Ecken ... ;-)

  • 1
    1
    gelöschter Nutzer
    21.02.2019

    @Interessierte: Sie wissen doch, wie das in Chemnitz ist: jeder kenn jeden über zwei Leute. Und ich kenne hier eine Menge Leute.

  • 2
    3
    Interessierte
    21.02.2019

    Man kann viel von sich erzählen , wenn man es nicht nachprüfen kann !
    Aber wissen tun Sie anscheinend viel über diese Frau ……...

  • 2
    2
    gelöschter Nutzer
    21.02.2019

    @Interessierte: Die Frau Engelhardt kam nie aus dem Westen, die war schon immer hier und nein. Ich bin es nicht.

  • 2
    5
    gelöschter Nutzer
    20.02.2019

    600 unterschriften? WOW. Da bekommt der Satz "wir sind mehr" eine ganz neue Bedeutung!

  • 4
    4
    Interessierte
    19.02.2019

    Das ist glaube ich diese Frau , die ehemals bei der AfD stand und sich eingemischt hatte ; vielleicht ist das auch noch die Frau Blackadder ??? ;-)
    Und - wer - ist diese Frau , die von damals kam aus dem Westen ......

  • 8
    16
    ArndtBremen
    18.02.2019

    50 Mitglieder des Bündnisses....? Aufgehetzte Kinder!