Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Adorf: Mopedfahrer schwer verletzt

Adorf. Am Montagmorgen ist es auf der B 283 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Simson-Fahrer (16) schwer verletzt wurde. Ein Renault-Fahrer (70) war nach Polizeiangaben gegen 7 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs und bog nach links auf die B 283/Markneukirchner Straße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Mopedfahrers und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Der 16-Jährige kam ins Krankenhaus. Sachschaden an den Fahrzeugen: etwa 2000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.