Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Reifen zerstochen

Annaberg-Buchholz. Ein Reifenstecher treibt in Annaberg-Buchholz sein Unwesen. Zwischen Freitag und Samstag zerstach ein Unbekannter das Vorderrad eines auf dem Parkplatz Pfortengasse/Ecke Scherbank abgestellten Audi. In der gleichen Zeit wurde auch ein Reifen eines an der Scherbank vor dem Geschäft "Trübenbach" abgestellten Ford zerstochen. Bereits in der Nacht zum 3. Februar waren jeweils ein Reifen von zwei in der Großen Kirchgasse abgestellten Taxis zerstochen worden. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar. Das Polizeirevier Annaberg sucht unter Telefon 03733 880 Zeugen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren