Blaulicht-Meldungen
Aue-Bad Schlema: Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Aue-Bad Schlema. Ein Ford ist am Donnerstagnachmittag auf der Schwarzenberger Straße (B101) auf einen Citroën aufgefahren. Die Beifahrerin im Ford erlitt leichte Verletzungen. An beiden Autos entstanden 10.000 Euro Schaden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
22.05.2026
1 min.
Grünhainichen: Mercedes prallt gegen geparkte Autos – ein Verletzter
Grünhainichen: Mercedes prallt gegen geparkte Autos – ein Verletzter - In Grünhainichen kollidierte ein Mercedes mit zwei geparkten Autos.
Bei dem Unfall in Grünhainichen wurden auch ein Citroën und ein VW beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 70.000 Euro beziffert.
Farhad Salmanian
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
07.04.2026
1 min.
54-Jährige bei Unfall in Siebenhitz verletzt
54-Jährige bei Unfall in Siebenhitz verletzt - In Siebenhitz stießen zwei Autos zusammen.
Ein Überholmanöver auf der B 169 im Neustadter Ortsteil endete in einem Unfall. Die 54-Jährige saß als Beifahrerin in einem der Wagen.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel