Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue-Bad Schlema: Polizei nimmt Ladendieb fest

Aue-Bad Schlema. Die Polizei hat am Dienstagabend einen Ladendieb festgenommen. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Der Mann stahl laut Polizeiangaben in einem Einkaufsmarkt am Brünlasberg Getränke und Lebensmittel im Wert von 42 Euro. Als eine 64-jährige Mitarbeiterin dies bemerkte und ihn ansprach, bedrohte er sie verbal, stieß sie zur Seite und rannte davon. Er wurde zunächst von einem Kunden festgehalten, schlug ihn jedoch und konnte sich so befreien. Am Abend fanden Polizeibeamte den 22-Jährigen und sein Diebesgut.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.