Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei

Aue. Auf dem Postplatz an der Schulbrücke ist es am Donnerstag gegen 17.30 Uhr zu einer Schlägerei gekommen. Laut Polizei waren drei Männer im Alter zwischen 22 und 49 Jahren in einen Streit geraten. Ein 35-Jähriger soll dabei durch die beiden anderen gegen das Schaufenster eines Imbiss gedrückt und gewürgt worden sein. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Danach konnte er sich befreien und die Polizei rufen, die die drei Männer vor Ort antraf. Die Beamten suchen nach Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten. Wer Angaben machen kann, soll sich beim Polizeirevier in Aue unter 03771 12-0 melden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren