Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Autofahrer stößt gegen Poller

Auerbach. Am Mittwoch hat ein Ford-Fahrer (64) bei einem Unfall einen hohen Sachschaden verursacht. Gegen 12.15 Uhr, so die Polizei, war der Mann im Ortsteil Rebesgrün auf der Oberen Goethestraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Dabei stieß er gegen einen dort befindlichen Poller. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: rund 10.000 Euro. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren