Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Betrunkener scheitert beim Einparken

Auerbach. Beim Versuch in eine Parklücke zu gelangen hat ein Betrunkener am Sonntag mehrere Autos angefahren. Der 72-Jährige wollte gegen 14.30 Uhr mit seinem Dacia in eine Lücke an der Friedrich-Naumann-Straße einparken. Zunächst versuchte er es rückwärts, stieß dabei allerdings gegen einen geparkten Peugeot. Danach wendete er sein Fahrzeug und versuchte es auf der anderen Straßenseite. Auch dort stieß er gegen ein geparktes Auto - diesmal ein VW. Danach wendete er erneut und stieß dabei gegen eine Straßenlaterne. Anschließend gab er den Einparkversuch auf und ging in seine Wohnung. Dort fand ihn die Polizei wenig später auf - mit einem Atemalkoholwert von 2,56 Promille. Insgesamt verursachte der 72-Jährige etwa 1900 Euro an Sachschaden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.