Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Polizei stellt Zigaretten-Diebe

Auerbach. Am Freitagvormittag haben drei Tatverdächtige in einem Einkaufsmarkt Zigaretten im Wert von 470 Euro entwendet. Mitarbeiter des Ladens wurden auf die Männer aufmerksam und verschlossen die Türen. Die Polizei konnte dadurch zwei der drei Männer, einen 20-jährigen sowie einen 27-jährigen Georgier, vor Ort stellen. Der dritte Tatverdächtige flüchtete durch die Nottür des Marktes. Ein Teil des Diebesgutes konnte wurde vor dem Laden aufgefunden. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Haftbefehl erlassen. Der 27-Jährige wurde nach dem Abschluss strafprozessualer Maßnahmen wieder entlassen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren