Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Unfall im Ortsteil Rebesgrün

Auerbach. Am Donnerstagmorgen ist es zu einem Unfall im Ortsteil Rebesgrün gekommen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine 58-Jährige mit ihrem BMW die Eicher Spange aus Richtung Treuen kommend und wollte rechts auf die B 169 abbiegen. Dabei geriet sie nach links in den Gegenverkehr, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Mercedes kam. Der 40-jährige Fahrer war auf der B 196 unterwegs. Die Fahrerin des BMW erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren