Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Auto landet im Gleisbett

Chemnitz. Ein 28-jähriger Vauxhall-Fahrer ist am Sonntagmorgen in das Gleisbett zwischen Ufer- und Augustusburgerstraße gefahren. Der Wagen fuhr noch etwa 200 Meter auf den Gleisen weiter. Wie die Polizei mitteilte, stellte sich nach einer weiteren Kontrolle des Mannes heraus, dass er unter Einfluss von Amphetaminen Auto fuhr, keinen gültigen deutschen Führerschein hatte und sein Wagen zudem noch Sommerreifen mit zu geringer Profiltiefe hatte. Der Führerschein des 28-Jährigen wurde eingezogen und er erhält Anzeigen wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln und ohne Fahrerlaubnis. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren