Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burkhardtsdorf: Verdacht der Brandstiftung auf Spielplatz

Burkhardtsdorf. Polizei und Feuerwehr sind am frühen Montagmorgen gegen 0.50 Uhr auf einen Spielplatz an der Straße Am Skihang im Burkhardtsdorfer Ortsteil Meinersdorf gerufen worden. Nach Angaben der Polizei brannte auf dem Platz ein Spielhaus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr konnten das Feuer löschen und es wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden liegt bei rund 2000 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren