Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: 10.000 Euro Schaden beim Einparkversuch

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Beim Versuch, auf der Sebastian-Bach-Straße einen Opel zu parken, ist ein 77-Jähriger am Donnerstag gegen einen Skoda geprallt. Der Skoda wurde noch auf einen davor stehenden Mercedes geschoeben. Der 77-Jährige blieb unverletzt. Schaden: 10.000 Euro. (roy)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:55 Uhr
1 min.
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt - Der Unfall ereignete sich an einer Ampel auf der Harthaer Straße in Waldheim.
Montagmorgen in Waldheim: Ein Auffahrunfall verursachte 20.000 Euro Schaden. Es gab keine Verletzten. Was führte zu den Zusammenstößen?
Holk Dohle
10.06.2026
3 min.
Ein- oder Ausstand: Wann die Kosten abgesetzt werden können
Ein- oder Ausstand: Wann die Kosten abgesetzt werden können - Letzter Arbeitstag im Betrieb? Wer zu diesem Anlass einen ausgibt, kann die Kosten unter Umständen von der Steuer absetzen.
Kaffee und Kuchen fürs Team: Wann das Finanzamt Einstand oder Ausstand als Werbungskosten anerkennt – und was Beschäftigte dafür unbedingt beachten sollten.
30.04.2026
2 min.
Unfall auf B 283 im Vogtland: 85-jähriger Autofahrer schiebt wartendes Auto in den Gegenverkehr
Unfall auf B 283 im Vogtland: 85-jähriger Autofahrer schiebt wartendes Auto in den Gegenverkehr - Nach einem Unfall musste am Mittwochmittag die B 283 bei Markneukirchen gesperrt werden.
Hoher Sachschaden ist am Mittwochmittag bei einem Unfall unweit von Markneukirchen entstanden. Der Unfallverursacher war offenbar fahruntüchtig.
Bernd Jubelt
10.06.2026
2 min.
Strunk von Erdbeeren einfach entfernen - mit diesem Trick?
Strunk von Erdbeeren einfach entfernen - mit diesem Trick? - Lässt sich der Strunk von Erdbeeren einfach mit einem Strohhalm entfernen?
Lifehacks im Netz versprechen für fast jedes Problem eine simple Lösung. Ob dieser Strohhalm-Tipp hält, was er verspricht, testen wir mit unserem Hack-Check.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08.06.2026
1 min.
Zwickauer Leichtathlet gelingt bei Landesmeisterschaft der große Wurf
Zwickauer Leichtathlet gelingt bei Landesmeisterschaft der große Wurf - Linus Löst vom SV Vorwärts Zwickau – hier bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Halle vor kurzem – wurde am Sonntag Landesmeister im Hammerwurf.
Der Werfertag am Sonntag in Gelenau hat sich für Nachwuchstalente aus Westsachsen als gutes Pflaster erwiesen. Ein Sportler durfte sich besonders freuen.
Anika Zimny
Mehr Artikel