Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: 10.000 Euro Schaden nach Vorfahrtsfehler

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 18-jähriger Citroen-Fahrer ist am Samstagabend auf der Kreuzung Heinrich-Beck-Straße/Ecke Ulmenstraße in Chemnitz mit einem bevorrechtigten Chevrolet zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei am Sonntag wurde der 22-jährige Fahrer des Chevrolet leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von 10.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
07.05.2026
1 min.
Hoher Sachschaden bei Wildunfall mit Chevrolet in Sosa
Hoher Sachschaden bei Wildunfall mit Chevrolet in Sosa - Ein Wildunfall ereignete sich am Mittwochabend in Sosa.
Einem Autofahrer auf der Bockauer Straße im erzgebirgischen Sosa wurden zwei Rehe zum Verhängnis.
Heike Hubricht
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
22.05.2026
4 min.
Niederwiesa: US-Police-Fan lebt seinen Kindheitstraum
 5 Bilder
Niederwiesa: US-Police-Fan lebt seinen Kindheitstraum - Kevin Futterleib vor seinem Chevrolet Impala Police-Car in Original-Polizeiuniform.
Kevin Futterleib liebt US-Polizeiautos. Der 22-Jährige besitzt einen Chevrolet und Uniformen des NYPD. Am 23. Mai fährt der junge Mann beim Blaulichttreffen am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz vor.
Jan Härtel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel